ich begleite dich auf deinem herzensweg

herzensweg blog

Mit diesem Blog biete ich dir Unterstützung und Begleitung auf deinem Herzensweg. 

Du erhältst Infos über die jeweiligen Energie- und Zeitqualitäten mit den Themen die anstehen. Du kannst dich direkt über den Blog mit mir austauschen. Ich beantworte dir deine persönlichen Fragen zu einem Wertschätzungsbetrag per Mail, ich berate dich aber auch sehr gerne persönlich über Skype, Telefon oder natürlich in meiner Praxis. Termine dafür kannst du direkt über den Blog buchen.  Für eine längere Begleitung stelle ich dir auch das auf dich indivuell zusammengestellte Herzensweg-Paket zusammen. 

 

von Herz zu Herz 

Nicole Kohler

 1-3 fragen per mail zu einem wertschätzungsbetrag. 

buche dir online deine beratung per skype.

chf 25.00 / 10 minuten

beratungstermin in der praxis

chf 150.00/60 minuten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0