Was ist, Was war, was ansteht....

Jeder Moment hat seine eigene Zeit- und Energiequalität. Somit jeder Tag, jeder Monat, jedes Jahr. Es gibt Tendenzen, Themen die grundsätzlich, kollektiv in der jeweiligen Zeit- und Energiequalität auftreten, was sich dann natürlich bei jedem einzelnen sehr individuell zeigt. Die Tendenzen und die Grundthemen sind jedoch für alle dieselben. 

Was war, was ist und was sein wird...sehr gerne gebe ich dir die Tendenzen wie ich sie aus meinem Herzbewusstsein spüre und empfange weiter. 

 

Herzlich

Nicole Kohler

2019

Der Sternenwandler-Drachen erscheint in allen Farben und überbringt dir die Botschaft:

 

"Öffne dein Herz jetzt ganz weit und höre die Worte der Wirklichkeit."

 

Genau darum ging es in einem Satz zusammengefasst im 2019. Das Hören, Sehen & Spüren der Wirklichkeit. Durch das öffnen des Herzens, konntest du erkennen, und wurde dir auf den verschiedensten Ebenen aufgezeigt, was dir nicht mehr entspricht, was nicht deinem Wert entspricht und was verändert werden möchte, da es nicht oder nicht mehr der Wirklichkeit entspricht. Deshalb war dieses Jahr immer wieder sehr chaotisch. Viele Ent-Täuschungen, Jobwechsel, Trennungen, Wohnungswechsel, Freundschaften zerbrachen, Menschen, Dinge, verabschiedeten sich aus dem Leben oder mussten verabschiedet werden. Vielen wurde auch von der Seele über den Körper mit einer Krankheit, aufgezeigt, dass etwas nicht stimmig ist, wenn die Stimme der Seele nicht gehört wurde, oder das Schicksal schlug zu um direkt Veränderungen zu bewirken, die schon lange anstanden und fällig gewesen wären.  Im 2019 ging es darum alles aus dem Leben auszusortieren, was nicht mehr passt, um immer mehr herauszufinden und zu werden was du wirklich bist. Viele Masken sind gefallen, Unwahrheiten wurden aufgedeckt. 

Alles in allem ein sehr anstrengendes Jahr. Ein Jahr der Transformation in ein authentisches SEIN. 

 

herzlich, aus meinem Herzbewusstsein

 

Nicole Kohler 

jetzt bis neujahr

Wir alle tragen schlafende Anteile in uns. Jetzt ist es an der Zeit, diese in dir zu wecken. Der violette Drache will dir helfen diese Anteile in dir erwachen zu lassen. 

 

"Und so spüre nun tief in dein Herz, welcher Anteil in dir erwachen möchte. "

 

Um was es sich das ganze Jahr gedreht hat, war, zu erkennen was du wirklich bist. Alles wurde richtig gehend abgeschüttelt, was dir nicht mehr entspricht, bis nur noch das bleibt was du wirklich bist. Es gibt immer nur zwei Wege die du gehen kannst: den des Herzens, der Liebe oder den des Verstandes, der Angst. Bis anhin war dies möglich von Situation zu Situation zu entscheiden. Jetzt geht es darum dich grundsätzlich für einen Weg zu entscheiden. Nutze die Zeit bis zum Jahreswechsel noch einmal dafür genau in dich hinein zu spüren, was noch geweckt werden möchte, was noch geheilt werden darf und möchte. Setze dir klare Ziele, welche du 2020 erreichen möchtest, was du sein möchtest, welchen Weg du gehen möchtest, welche Herzenswünsche du dir erfüllen möchtest.

Was du wahrhaftig bist.

 

Was schläft noch in dir? Schlummert unter einer Angst oder versteckt sich vor einer Verletzung? 

  

herzlich, aus meinem Herzbewusstsein

 

Nicole Kohler

2020

Der violette Amethystdrache möchte dich mit deiner wahren spirituellen  Seite bekannt machen und dich zum Glauben führen. 

 

Auch die feinstoffliche, geistige, unsichtbare Welt, ist ein Teil des Universums, genauso wie es die materielle, sichtbare grobstoffliche Welt der Erde ist. Die Kunst im 2020 wird es sein, in sich, diese zwei Welten zu verbinden und zu vereinen. Als Mensch aus der Seele zu sein, zu leben, zu wirken und zu erschaffen, die du bist. Denn auch wir kommen ursprünglich aus der feinstofflichen Welt. 

Beten heisst nicht täglich das Vater unser runterzuleiern, ohne dass man weiss was man sagt, Wünsche und Bitten in den Himmel zu stossen, ohne sich dabei zu bewegen.  Beten ist vielmehr ein Verbinden mit der unsichtbaren, geistigen Welt. Sei dies dein Schutzengel, ein aufgestiegener Meister wie Jesus, die Erzengel oder sonst ein lichtvolles feinstoffliches Wesen. Sie stehen jeder Zeit bereit, dir zu helfen, dich zu unterstützen, dir Wünsche zu erfüllen, wenn dies Herzenswünsche sind und es die richtige Zeit ist, dass sie erfüllt werden. Somit ist Beten durch diese Verbindung ein Vereinen von feinstofflicher und grobstofflicher Welt.

Dies wird das kollektive Basisthema im 2020 sein. EINS sein -  Körper, Geist & Seele. ALL-EINS SEIN mit allem was ist. 

 

Spiritualität, Glauben, heisst für mich nicht jeden Sonntag in die Kirche zu rennen, einfach dass man da war, sondern das feinstoffliche, deine Seele, deine wahre Spiritualität in dir zu integrieren und mit und aus ihr als Mensch zu leben, dieses zu geniessen. Nur eins zu leben ist nicht schwierig. Aber es ist meiner Ansicht nach weder gedacht, dass du dich nur den ganzen Tag in Trance und in feinstofflichen Welten aufhältst, noch herzlos nur das Menschliche zu leben. Wenn du authentisch bist, ist nicht deine Seele etwas und du als Mensch etwas, sondern beides bist du, dasselbe, vereint. Somit muss alles losgelassen werden, was nicht du bist. 

Deshalb wird  Transformation  bestimmt auch im neuen Jahr ein Thema sein. Je mehr du dich jedoch schon gelöst hast von der Dualität, von allem was dir nicht entspricht, desto eher gelangst du ins expandieren. Transformation wird für jeden so lange ein Thema sein, bis du vollkommen authentisch bist, deine Spiritualität in dir integriert hast, und du deinen Glauben in dir, in dich, gefunden hast.  Was 2019 nicht aussortiert wurde, wird auch 2020 ein Thema sein, denn aus dem bewusst, authentisch SEIN schöpfen kannst du nur, wenn du auch bewusst und authentisch bist. Frei von allem was dich hindert dies zu sein. Solange es Dinge gibt, die dem im Wege stehen, geht es darum dies zu erkennen, loszulassen und in die Heilung zu führen. Wenn die Stimme des Herzens nicht gehört wird, Seele und Mensch getrennt im Alleingang unterwegs sind, du in deinem Leben, in deinem Umfeld nicht erkennst, was nicht du bist, hat Herz und Seele nur noch die Möglichkeit sich über den Körper bemerkbar zu machen, wie mit einer Krankheit. Auch 2020 werden Depressionen, Burnouts und plötzliche Krankheiten deshalb ein grosses Thema bleiben. Für diejenigen, die ihrem Herzen folgen wird es sanfter werden, das was gesät wurde kann begonnen werden geerntet zu werden. Alle werden ernten, was sie gesät haben. Was und auf welchem Nährboden dies getan wurde, wird sich im Leben zeigen. 

Wenn du weisst wer du wahrhaftig bist, was du für einen Wert hast, was du für Ziele hast, was du leben und erleben möchtest, bist du es dir auch wert dir genau dieses Leben zu erschaffen aus deiner Einheit, Schöpferkraft. Das Tun, das Umsetzen, die Herzenswünsche entstammen und entstehen aus dem bewusst & authentisch SEIN, welches sich jeder selbst erschafft. Dies wird der Weg sein, auf dem dich dein Herz durch das Jahr 2020 führt.  

 

Ich wünsche dir einen guten Übergang in die neuen Zeit- und Energiequalitäten und begleite und unterstütze dich von Herzen auf deinem Weg. 

 

herzlich, aus meinem Herzbewusstsein

 

Nicole Kohler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0