· 

ENERGIEQUALITÄT VOM 26.10-1.11.2020

befreie dich von deinen Begrenzungen

Sprenge das, was du sprengen kannst, befreie dich von dem, von was du dich befreien kannst und öffne dich für neue Möglichkeiten, denn alles ist möglich im Moment...

kämpfen, festhalten oder sich fallen lassen, hingeben

...ja, das tönt fast wie ein Witz, in einer Zeit in der die Menschheit noch nie so sehr begrenzt wurde, wie jetzt...

Die Energiequalität in dieser Woche erlaubt uns aber zu erkennen, womit wir uns innerlich begrenzen, sie lädt dazu ein, unser Leben zu betrachten, zu erkennen, loszulassen und sich für neue Möglichkeiten zu öffnen. 

 

Der Mensch ist grundsätzlich bequem, mag was er kennt, glaubt nur was er sieht, möchte behalten was ihm anscheinend Sicherheit gibt, und ganz viele verändern erst etwas, wenn sie müssen, gezwungen werden, dann wenn es einfach nicht mehr anders geht, weil es ihnen so schlecht geht, dass der Versuch etwas zu verändern, die einzige Hoffnung bleibt. Ich glaube an diesem Punkt befinden wir uns jetzt grundsätzlich. 

Das Geschehen in der Welt ist heftig. All das Bekannte wird jetzt durchwirbelt. Nichts ist mehr wie es war. Alles überwirft sich. 

Nichts ist mehr planbar, alles ist anders. Energetisch fühlt es sich an, wie ein Wirbel, der zwei Möglichkeiten bietet. Sich vom Sturm durchwirbeln zu lassen, sich dabei krampf- und kampfhaft an jedem Grashalm, Menschen...wo auch immer festzuhalten, damit es einem nicht wegbläst. All das, was war in diesem Chaos zusammen zu suchen und zusammen, aufrecht zu erhalten. 

Oder...loszulassen, sich fallen lassen, treiben lassen, inmitten des Zentrums dieses Wirbels, hinein in einen "Kanal", wo du nicht weisst, wo er dich hinträgt. 

Diese Energien, dieses Chaos, ermöglicht und lädt ein, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, zu erkennen womit du dich begrenzt, in Abhängigkeiten steckst, wo du kämpfst für etwas was schon lange sinnlos ist und dir nur Kraft raubt, was du festhältst weil es dein Kopf so will...Wie ich immer wieder sage und schreibe, Bestand haben wird nur, was aus dem Herzen kommt und auf Liebe basiert.   

 

Dein Herz kennt keine Angst, egal wohin es dich führt...und beruhigend ist, es kennt den Weg.

Diese Energiequalität lädt dich mit weitgeöffneten Armen ein, auf deine innere Stimme zu hören, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen, dich in dein Herz fallen zu lassen, und daraus zu Leben.

Was der Verstand bis anhin erschaffen hat im Kampf, aus Habgier und Machtsucht hatten wir ja bis jetzt in unserer Welt, und all das ist nun dabei zu zerfallen...Zeit dass die Welt aus Herzen erschaffen wird. 

 

Der Höhepunkt dieser Energiequalität welche dich in deine Klarheit führt ist am 31.10.

... Vollmond und Halloween... Zu diesem Anlass biete ich auch speziell eine Online Veranstaltung mit Meditation an. Zudem kannst du gerne mehr darüber lesen im Text speziell für den 31.10.20.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0