lesen & heilen im bewusstseins-feld

Es gibt ein Feld, das Bewusstseinsfeld, in dem man lesen kann wie in einem Buch, in dem alles gespeichert ist, alles abrufbar ist, indem alles ist, was war und ist, du auch die Antworten auf deine Fragen findest und tiefe Heilung geschehen kann.

Das Lesen im Bewusstseinsfeld, habe ich durch meine eigene jahrelange Entwicklung und Schulung immer mehr verfeinert. Es ist bei jeder Reise darin, bei jedem Arbeiten im Bewusstseinsfeld nebst dem Beantworten deiner Fragen eine tiefe persönliche Heilung und das Eintreten von innerem Frieden und wahrer Freiheit. Durch das immer mehr erkennen, wer und was du wirklich bist, löst sich der Widerstand gegen die Welt und dich selbst immer weiter auf.

In meiner Arbeit mit dir ist es mir ein Herzensanliegen, dass jeder Prozess in einem respektvollen und liebevollen Raum geschieht. Auch durch herausfordernde Themen begleite ich dich stets mit viel Herz und einer Brise Leichtigkeit.

...als Einzelsitzung

Online-Seminar - Reise ins Bewusstseinsfeld

lesen im bewusstseins-feld

für dich und für andere

Basis-Seminar 1

heilen im bewusstseins-feld

für dich und für andere

Basis-Seminar 2