gefühls-befreiung

damit du wieder frei fühlen kannst

Gefühle machen das Leben lebendig.

Sie sind Parameter und Hinweise für Befindlichkeit & Entscheide. Gefühle sind aber vielfach an Situationen, an Erfahrungen und an Erlebtes gebunden. An Dinge wo sie eigentlich gar nicht hin gehören. Erleben wir etwas ähnliches, wird das Erlebte gleich in Erinnerung gerufen und beeinflusst unser Handeln und Entscheiden.

Viele lassen deshalb Gefühle gar nicht zu oder aufsteigen, da sie wissen, dass sie schmerzhaft sein können, dass Gefühle Entscheide beeinflussen, und dies meist so, dass der rationale Verstand nicht folgen kann. 

Um wieder frei fühlen und spüren zu können, bedarf es der Befreiung der unterdrückten Gefühle, das lösen der Gefühle von Situationen. Wie Gedanken, lösen Gefühle im Körper ganz viel aus. Angst und Traurigkeit schwächen das Immunsystem, deine Lebenskraft, deine Lebensfreude,  während Freude und Liebe es stärken. 

Erlöse deine Emotionen, damit du wieder frei fühlen kannst. 

  • lösen der Gefühle von erlebten situationen
  • aufsteigen lassen von Gefühlen
  • Gefühlsbefreiung