spätsommer-angebot

...im Sinne der Liebe

  • Rosenwasser
  • Rosenöl Ganzkörpermassage
  • Herz-Chakra-Meditation

Es gibt jene, denen geht es mit Corona besser als je zuvor, andere haben dadurch keinen Job mehr, leben am Existenzminimum, sind verzweifelt, depressiv, krank. Haben Menschen verloren.

LIEBE ist das was uns immer trägt, egal wie schwierig es ist. Mit diesem Spezial-Angebot, möchte ich gerne einen kleinen Beitrag dazu leisten. Jeder trägt jeden. Es gibt keinen festgelegten Preis für dieses Angebot... sei es dass du mir einen Kuchen backst, Früchte oder Gemüse aus deinem Garten bringst, 10 oder 200 Franken als Energieausgleich gibst, dies tust, wenn es dir wieder besser geht, ...es ist ok für mich. Ich möchte jedem die Möglichkeit bieten, sich in dieser sehr intensiven Zeit, sich für sich Zeit zu nehmen, sich entspannen zu können und etwas Schönes gönnen zu dürfen.

Die Rose, ist nebst dem Herz das Sinnbild der Liebe. Lass dich verzaubern vom Duft und der Kraft der liebevollen Rose.

 

Deinen Termin kannst du dir direkt online über www.zentrum-alive.com buchen.

Ich freue mich auf dich.

 

Von Herz zu Herz

Nicole Kohler

Entspannung & Stärkung für Körper Geist & Seele