Engel für den Januar 2022

Engel des Glücks

Als Erzengel steht uns im Januar ERZENGEL ZADKIEL zur Seite.

 

Erzengel Zadkiel schenkt uns Güte, Barmherzigkeit, Vergebung, Toleranz, Mitgefühl, Freiheit und Fülle. Er bringt uns Wohlstand und Glück. Zadkiel hilft uns große Umstrukturierungen in unserem Leben vorzunehmen.

Nein, die Engel des Glücks werfen uns nicht Glück, Wohlstand und Gerechtigkeit vom Himmel, sie bieten uns jedoch die Möglichkeit es zu erkennen, unterstützen uns dabei es herzustellen.

sie helfen uns:

  • zu Wohlstand und Glück
  • unser Gedächtnis zu heilen
  • niedere Energien zu beseitigen
  • bei Angst vor Versagen
  • positiv bei Rechtsstreitigkeiten
  • geben uns neuen Mut nach Niederlagen
  • Wahrheit von Lüge zu unterscheiden
  • zu vergeben (uns selbst und anderen)
  • unser Erinnerungsvermögen zu verbessern
  • lehren uns Toleranz, Mitgefühl, Güte und Barmherzigkeit
  • erlösen uns von Belastungen aus unserer Vergangenheit
  • helfen uns bei finanziellen und juristischen Problemen
  • befreien uns von Abhängigkeiten
  • helfen uns sich an Fakten und Zahlen zu erinnern
  • stellen unser inneres Gleichgewicht wieder her
  • wandeln negatives in positives

... all dies können Themen sein, welche dir im Januar begegnen können. Dies zeigt sich natürlich bei jedem sehr individuell.

Möchtest du wissen welcher Engel dich im Januar begleitet, um noch genauere Inputs für dich zu erhalten? Dann melde dich gerne bei mir. 

 

Sehr gerne unterstütze ich dich bei Fragen auch persönlich.

 

Die Engel des Glücks möchten uns auch daran erinnern, dass wir nicht vergessen sollen uns glücklich zu schätzen, jeder selber des "Glückes Schmied" ist.

 

Was macht dich glücklich? Setze dir all das zum Ziel, was dich glücklich macht. Auch da wieder... die Ziele ... Ziele werden 2022 ein wichtiges Thema sein... nutze dazu gerne mein kostenloses Onlineprogramm...

 

Setze dir zum Ziel was dich glücklich macht, dann wirst du unterstützt und begleitet, das aus dem Weg zu räumen, was deinem Glück im Weg steht, das Glück in vielen Momenten wahrzunehmen, zu erkennen, glücklich zu sein.

 

Ich bin gerne auch persönlich für dich da und wünsche dir im Januar ganz viele glückliche Momente.

 

Herzlich

Nicole Kohler