der weg zum privaten erfolg mit herz

in Fülle, Erfüllung, Wohlstand, Glück, Freude & Liebe

führt durch die Heilung des Herzens

Wünschst du dir endlich zu leben und nicht nur zu überleben, ein Leben zu leben in Freude und Leichtigkeit, Glück & Liebe, umgeben von Menschen die dich erfüllen und bereichern, die dir gut tun, eine Liebesbeziehung führen die dich erfüllt?

 

Dann wird es Zeit, mit der Vergangenheit abzuschliessen, all das was dir dazu im Weg steht loszulassen und in die Heilung zu führen. 

Aus einem gebrochenen, verletzten Herzen, lässt es sich schwer glücklich und liebevoll leben, sowie erfolgreich sein. Lasse dich in deinem Herzen berühren und all deine Wunden und Verletzungen in die Heilung führen. Befreie dich von dem was deinem Potenzial im Wege steht und dich blockiert.

beginne zu leben, und beende das Überleben

Das Jahr 2020 ist grundsätzlich für alle ein sehr herausforderndes Jahr. 

Abgestimmt auf die Themen, die dir in diesem Jahr begegnen, deine Verletzungen im Herzen heilen und befreien, habe ich die Angebote & Workshops zusammengestellt, welche dich unterstützen, dich zu befreien, dich zu finden und in deine innere Stärke zu kommen. 

Wenn du möchtest, dass ich dich begleite, kannst du die Angebote  inklusive Jahres-Tagebuch, Klangheilreisen, Meditationen & Heilmeditationen als Gesamtpaket buchen. 

Die einzelnen Angebote & Workshops können aber auch einzeln gebucht werden. 

Herzheilung

Heilung nach Maria Magdalena

herzlich

nicole kohler