Herzensweg Blog - Channeling von Bettina Marana Schüttler für den Mai 2019

 

 

Du hast immer zwei Möglichkeiten deinen Weg zu gehen... den der Angst, des Egos oder den der Liebe und deines Herzens... alles was nicht Eintscheidungen und Zuständen deines Herzens sind, wird dir spürbar aufgezeigt, damit du erkennen kannst.  

 

Das Monats-Channeling von Bettina Ma`Ra`Na Schüttler zeigt dir in sehr klaren und kraftvollen Worten die Themen der Zeit- und Energiequaliät vom Mai 2019 auf. Ich wünsche dir viel Freude und Erkenntnis beim Anhören. 

 

Herzlich

Nicole Kohler 

ich habe soeben die Monatsbotschaft für Mai 2019 gechannelt. Sie kam von der Archaii der Gnade, Donna Grazia, der Ergänzung von Erzengel Uriel. Ihre Worte waren voller Liebe und doch eindringlich und "wachrüttelnd" <3 Es geht um den Respekt, der Wertschätzung, der Achtung uns selbst gegenüber. Und es geht um unsere Beziehungen zu uns selbst, zu den anderen Menschen, zu unserem Leben, zur Natur, zum Göttlichen und vor allen Dingen .... zur Heiligen Erde <3

Alles Weitere seht und hört ihr in folgendem Video.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag der Liebe <3

Herzlichst, Bettina Ma'Ra'Na

 

http://www.heilerteam-sternschnuppe.de/?fbclid=IwAR3_CWXvdOLNxFvuAMhpMBYi6H2SMAbJ9gotFPKazUe6sRWdd5cQpdgB1ro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0