Herzensweg Blog - Mut zur Veränderung, Mut dich selbst zu sein

Die Zeit- und Energiequalität für die kommende Zeit, wie es durch mein Herzbewusstsein fliesst. 

 

Erkenne und sei du selbst. 

 

Bist du noch auf Kurs auf deiner Abenteuerreise, bist du gestrandet, oder schipperst du wie ein Liniensschiff immer wieder die selbe Strecke ab, welche schon lange nicht mehr spannend ist, und dir gar nicht mehr entspricht? Düst du mit einem Motorboot in der Funktion von A nach B und C nach D, an den schönsten Orten vorbei, die du vor lauter Plan und Eile gar nicht wahr nimmst und siehst? Oder stehst du stets geankert im sicheren Hafen und siehst so gar nichts von der Welt?

 

Bei ganz vielen Menschen ist das so im Leben, vielfach eins im Job, das andere privat, manchmal auch beides, oder alles. 

 

Bringe dein Schiff auf Vordermann, sei mutig und setze die Segel neu, wenn der Wind von einer anderen Seite bläst.

 

Wie sieht es in deinem Leben aus? "Fährst" du mit Gegenwind, oder ist es windstill? Wie durchplant, eingefahren ist es?  Entspricht es noch deinen Bedürfnissen? Bist du glücklich, gesund und erfolgreich auf allen Ebenen, oder ist es dir einfach zu aufwendig, zu mühsam etwas zu verändern? Die jetzige Energie- und Zeitqualität erforder von ganz Vielen Veränderung in den unterschiedlichsten Bereichen. Alles was dir nicht mehr entspricht, oder was nicht mehr der Liebe entspricht, wird dir im Leben aufgezeigt: in deinem Umfeld, Beziehungen, Job oder über deinen Körper in Form von Beschwerden, Schmerzen und Krankheit.  

 

Wie wäre es für dich wenn du dir ein Ziel setzt, bei welchem der Kurs nicht festgelegt ist? Ja, das kostet Mut und erfordert Vertrauen. Wenn du jedoch dein Herz Captain sein lässt und die Karte deine Seele ist, wirst du sicher, erfüllt, glücklich und zufrieden in den Hafen deines Ziels einlaufen, denn sie kennen den Weg und das Ziel.

 

Also sei mutig und scheue die Veränderungen die anstehen nicht, sondern nimm sie voller Tatendrang und Vertrauen an. Deine Seele ist die präziseste "Karte" und dein Herz der versierteste Captain, den es gibt, auch wenn dies dein Verstand, dein Ego nicht so sieht, und deshalb immer wieder selbst ans Ruder möchte. 

 

Überwindest du deine Angst und gibst mutig deinem Herzen das Ruder in die Hand, wird dein Verstand  kreativ als Passagier mitreisen. 

 

Wie du das machst? Ich berate dich gerne :-)

 

Ich unterstütze dich von Herzen gerne mutig und ehrlich dein Leben zu betrachten, deine Ängste zu überwinden, damit du Kurs nehmen kannst auf deine ganz persönliche Abenteuerreise, wegen welcher du hier auf die Erde gekommen bist.

 

Herzlich

 

Nicole Kohler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0