Herzensweg-Blog - Channeling für den Juni 2019 von Bettina Ma`Ra`Na Schüttler

Live Channeling mit einer Botschaft für Juni 2019 von Meister Hilarion, Lenker des 5. Strahls der Elohim (grün), der für Konzentration, Wahrheit und Heilung steht. Meister Hilarion spricht über die Zeitqualität des Juni 2019, der im Zeichen sehr tiefgehender Heilung und Rückverbindung zum Göttlichen steht. Rückverbindung zu Gott, zu unserem ICH BIN, das Finden des Seelenlichtes in uns und das Verschmelzen. Was gestatten wir uns? Was sind wir bereit, anzunehmen in unserem Leben? Sind wir bereit, die Schönheit und Fülle, die wir sind, anzunehmen? Es geht um Eigenverantwortung und dem eigenen inneren Erkennen unserer tatsächlichen Wahrheit. Das Durchschreiten all unserer eigenen Widerstände uvm. Mehr Infos erfährst du im Video.

 

 

Empfangen von 

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler 

(Heiler)Team Sternschnuppe 

D-26506 Norden

 

Wenn du Interesse an einem individuellen und persönlichen Monats-Channeling hast, dann melde dich gern bei mir. 

 

Mail: b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de

Alle weiteren Angebote auf deinem Herzens-Seelen-Weg findest du auf meiner Homepage: 

www.heilerteam-sternschnuppe.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0