Energiequalität vom 9.11. - 15.11.2020

Neue Perspektiven

Wie es sich auch im Weltgeschehen zeigt...es ist die Zeit für neue Perspektiven. Donald Trump wird von der Macht geholt, die erste Frau wird Vizepräsidentin. Die Welt schreibt Geschichte, eine neue Ära beginnt.

Wie im Grossen so auch im Kleinen, für jeden einzelnen. Die Energiequalität der kommenden Woche lädt dich ein für dich neue Horizonte zu öffnen, das Wissen in deinem Kopf loszulassen, dich zu öffnen für das Unfassbare, die Welt, das Leben aus anderen Perspektiven zu betrachten und sich somit zu öffnen für neue Möglichkeiten.

Wenn du dich von Vorstellungen und Erwartungen lösen kannst, befreist du dich, sprengst Grenzen. Solange du etwas möchtest bist du nicht erfüllt, denn es fehlt dir ja anscheinend etwas, und genau aus diesem Mangel, aus diesen Gedanken, formst du dir dein Leben, denn mit deinen Gedanken und deinen Worte formst du dir dein Leben. Viele Gedanken- und Glaubensmuster die wir hatten, sind aber nicht mehr der Zeit entsprechend. In dem Moment in dem du dich von Vorstellungen, Erwartungen löst wie dein Leben, deine Beziehung, dein Leben sein soll oder gar muss, öffnest du dich für neue Möglichkeiten.

Schauen wir uns das Leben einmal aus einer anderen Perspektive an, so als würde nichts ohne Grund geschehen, dass alles was geschieht, du erlebst, dazu da ist, damit du erkennst, lernst, daran wächst. Gehen wir noch einen Schritt weiter und lösen uns von der Bewertung was gut ist und was schlecht ist. Wenn alles einfach ist und nicht eingeteilt wird in etwas. Wenn du das Leben, all das was in deinem Leben geschieht, was dir begegnet, aus dieser Perspektive sehen kannst, kannst du auch Vergebung und sogar Dankbarkeit in deine Vergangenheit fliessen lassen... denn alles hat dazu gedient, damit du für dich erkennen konntest, bewusster werden konntest, daran wachsen konntest. Ja, das ist ganz viele Male alles andere wie einfach. Gerade bei ganz schwierigen, schmerzhaften Erfahrungen und Lernprogrammen, jedoch ist so vieles aus der Perspektive die wir kennen, noch viel unverständlicher oder begreifbar.

Es ist auch ganz viele Male nicht einfach aus alten Gedanken- und Glaubensmustern auszubrechen, weil dahinter vielfach schmerzhafte Erfahrungen, Verletzungen, Enttäuschung stecken, die Angst dass genau dies wieder geschehen könnte.

Wenn wir aber davon ausgehen, dass es "Lernprogramme" sind, du den Grund dahinter erkannt hast, und es dir ins Bewusstsein geholt hast, kann es heilen und wird nicht wieder geschehen, denn du hast gelernt.

Das heisst nicht dass du deine Wünsche, Träume und Visionen verwerfen sollst, nur wenn du dich von Vorstellungen, Erwartungen, bisherigem Wissen, negativen Gedanken, und gesehenen Perspektiven löst wie der Weg dahin sein soll, öffnest du dich für Möglichkeiten, die du dir gar nicht vorstellen konntest.

Lasse los, lasse Vergebung in die Vergangenheit fliessen, löse dich von Vorstellungen, Erwartungen und Bewertung und du öffnest dich für ganz neue Möglichkeiten, welche du aus den Impulsen aus deinem Herzen erfährst. Vertraue dir, vertraue dem Leben und lass ihm seinen Lauf, denn es möchte immer nur das Beste für dich, auch wenn dieses Beste nicht immer das ist, was du dir im Moment wünschst, denn das Leben möchte dass du dir deine Herzenswünsche erfüllst, deine Berufung und Vision lebst...und dies führt durch dein Wachstum, die Erkenntnis, Bewusstseinserweiterung und deine Befreiung.

Falls du Unterstützung brauchst auf diesem Weg, Dinge aus deiner Vergangenheit "verstehen möchtest", bin ich von Herzen für dich da, dir das Erlebte in anderen Perspektiven aufzuzeigen, damit du es begreifen kannst.  

 

Herzlich

 

Nicole Kohler

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0