· 

13 Wünsche für das Neue Jahr

Wunschritual für die Adventszeit

13 Wünsche die sich für dich im Neuen Jahr erfüllen dürfen

Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit. Eine Zeit in der das Jahr noch einmal revue passiert werden darf. Eine Zeit des Reflektierens, Dinge zu korrigieren, aussortieren und fürs Neue Jahr anzupassen und aufzugleisen. 

 

In der Zeit vom 21.12.20, der Wintersonnenwende bis zum 1.1.2021 finden die sogenannten Rauhnächte statt. Dieser uralter Brauch, in dieser Zeit, alles ausgediente zu verabschieden, und das Neue einzuläuten, macht ganz speziell nach einem Jahr wie dem 2020 auch in der heutigen Zeit ganz viel Sinn. Mehr dazu verrate ich dir dann in weiteren Artikeln, speziell zu dieser Zeit. 

 

Nun aber zu den Wünschen... Damit du am 21.12.20 ready bist mit dem Ritual zu starten.  ❤

 

Schreibe dir  bis zum 21.12.20 13 Wünsche auf 13 Zettelchen. Lass dir Zeit, höre und spüre in dich hinein, was du dir im neuen Jahr wünschst. Was anders sein darf, was du nicht mehr möchtest. Formuliere die Wünsche positiv, als wären sie schon wahr. z.B. nicht ich möchte gesund sein oder werden, sondern Ich bin gesund. Formuliere die Wünsche für dich, nicht für andere. 

Dann falte die Zettelchen, lege die 13 Wünsche in eine schöne Schachtel, Schatulle oder in ein Glas. Du darfst die Wunschzettel auch schön schmücken, verzieren, sowie auch deine "Wunsch-Schatztruhe". 

 

Wies dann weitergeht, verrate ich dir dann sehr gerne am 21.12.20. Dieser Tag ist aus astrologischer Sicht in diesem Jahr, nebst der Wintersonnenwende, ein ganz spezieller Tag und die Planeten stehen vollkommen im Zeichen eines Neuanfanges, für eine Neue Welt...auch dazu dann noch mehr  😉💖

 

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Wünsche formulieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0