· 

deine 13 Wünsche für das Neue Jahr...

...hast du deine 13 Wünsche für das Neue Jahr schon aufgeschrieben?..

 

.Dein Mindset bestimmt dein Leben, Worte, Gefühle, Glaubensmuster, Denkweisen formen dein Leben...

Deshalb gib schon einmal die Energie die du dir 2021 wünschst hinein...

 

Am 21. Dezember geht es los. Ab dann steht jeder Tag für einen Monat des kommenden Jahres...Wenn du Rituale magst, ist dies eine wundervolle Möglichkeit das Alte liebevoll loszulassen und das Neue aufzugleisen, macht dir dieses tägliche Wunschritual bestimmt Freude.  

 

2020 was für ein Jahr. Für die meisten war es sehr intensiv und herausfordernd. Es hat aber auch ganz viel Möglichkeit zu erkennen, was anders sein darf, wo du noch in Abhängigkeiten steckst, was nicht mehr der Zeit entspricht. 

 

Lenken wir den Fokus nach vorne, ins Neue Jahr.

  • Schreibe dir 13 Wünsche, auf ein Zettelchen, positiv formuliert und so genau wie möglich
  • Falte Sie und lege sie in dein "Wunsch-Schächtelchen"
  • ziehe vom Abend des 21.12.20 -01.01.2021 jeden Abend einen Wunsch und verbrenne ihn.

Die 12 Wünsche übergibts du im Feuer zur Erfüllung ans Universum. Den 13. Wunsch darfst du am 1.1.21 lesen. Dies ist der Wunsch, den du dir selbst erfüllen darfst.

 

Alternative: 

  • ziehe jeden Abend einen Wunsch, lese ihn, und verbrenne ihn dann
  • Kreiere dir ein Tagebuch fürs Neue Jahr. Schreibe dir den Wunsch im jeweiligen Monat hinein z.B. der 21.12. steht für den Januar 2021. Schreibe dir auch auf, wenn du magst, was du an diesem Tag gemacht, erlebt hast, was dir begegnet ist. 
  • Du wirst sehen, der Wunsch des jeweiligen Monats,, hat dann im Neuen Jahr auch mit den Themen, Prozessen, Situationen zu tun, die die in diesem Monat begegnen. Somit ist es hilfreich wenn du schauen kannst, worum es für dich geht. 

Wünschst du dir zu jedem Wunsch eine Engelskarte, welche dir die Themen noch genauer aufzeigt und dich inspiriert, darfst du dich gerne bei mir melden. 

https://www.zentrum-alive.com/kontakt/

 

Dann wünsche ich dir nun viel Freude beim Wünschen, und dass sie sich alle erfüllen werden. 

 

Bei Fragen, oder für Unterstützung stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich biete auch Jahresbegleitung an, wobei ich dich jeden Monat in deinem Leben unterstütze und begleite und dich inspiriere. Auch dazu stehe ich dir für weitere Informationen sehr gerne persönlich zur Verfügung. 

https://www.zentrum-alive.com/kontakt/

 

Herzlich

 

Nicole Kohler

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0